Aktiviere deine Schöpferkraft

Erschaffe dir das Leben deiner Träume mit dieser einfachen Übung

Du hast bestimmt schon vom Gesetz der Anziehung gehört und davon, wie du deine Wünsche auf der Erde manifestierst.

Dabei geht es darum, dass die Resonanzen, die in deinem Feld aktiv sind, genau das in dein Leben ziehen, was diesen Resonanzen entspricht.

Wenn du bewusst etwas erschaffen und schöpfen willst, kannst du dir diese Gesetzmäßigkeit des Universums zu Nutze machen.

Dazu aktivierst du die entsprechende Schwingung in deinem Feld, wobei dies zum einen über das Denken neuer Gedanken geschieht, die im Einklang mit deinem Ziel stehen.

Zum anderen – und dies ist der eigentlich wichtige Part – über das Fühlen deines Wunschzustands. Hierfür stellst du dir am Besten vor, bereits genau das zu erleben, was du erschaffen willst. Lass Dankbarkeit in dir aufsteigen und lade deine Manifestation damit so richtig schön auf.

Um deine bewusste Schöpferkraft zu trainieren, kannst du mit „kleinen Dingen“ starten, die du ganz spielerisch in dein Leben ziehst.
Das heißt, mit Dingen oder Situationen, die du dir wünschst und deren Erfüllung schön wäre, aber von denen nicht gleich „dein Leben abhängt“ 😉
Das vereinfacht den Prozess, da es dir vermutlich leichter fällt, diese Schöpfungen für möglich zu halten und du zugleich auch entspannter im Bezug auf deren Verwirklichung bist.

Diese Entspanntheit und Losgelöstheit sind ein weiterer wichtiger Faktor beim Manifestieren.

Wenn du deine Schöpferkraft so richtig aktivieren willst, dann mach doch mal die folgende ÜBUNG:
Setz dich mit Stift und Papier hin und schaue, wofür in deinem Leben du so richtig dankbar bist. Schreibe dies auf und fühle dabei so intensiv wie möglich Gefühle der Dankbarkeit.

Und dann überlege dir aus dieser Energie heraus, was du erschaffen willst, wovon mehr in dein Leben fließen darf und schreibe auch das auf.

Stell dir vor, wie du dich fühlen wirst wenn dies in dein Leben tritt. Und lass auch hier wieder tiefe Dankbarkeit fließen.

Du kannst solch eine Liste täglich machen und die Dinge, Gefühle, Situationen mit einschließen, die du dir wünschst – solange, bis sie sich in deiner Realität zeigen.

Im Foto siehst du die Blumen in einer meiner Lieblingsfarben, die ich mir mit der Übung manifestiert habe. Sie waren eine wunderbare Überraschung einige Wochen nach meinem Geburtstag und ich hatte – abgesehen von meiner Manifestationsübung – so gar nicht damit gerechnet 😉
Ich liebe Blumen und spüre immer sofort, wie sie meine Schwingung erhöhen!

Wenn du deinen „Manifestationsmuskel“ und deine Schöpferkraft auf diese Weise trainierst, bekommst du nach und nach immer mehr Vertrauen in deine wahre Kraft.
Und du erschaffst mit Leichtigkeit auch all das, was du vielleicht als „größere Sache“ bezeichnen würdest.

Auf die Unterscheidung „kleinere“ und „größere“ Manifestationen und was diese Differenzierung für Auswirkungen auf deinen Schöpfungsprozess hat, gehe ich im nächsten Blogbeitrag ein 😊

Ich wünsche dir viel Spaß beim Experimentieren und wundervolle Ergebnisse!

Alles Liebe,
Anna Theresa

Du wünschst dir Unterstützung bei der vollen Entfaltung deiner Schöpferkraft und der Lösung bestehender Blockaden?

Schreib mir eine Nachricht und buche jetzt deine kostenfreie Flow of Love 1:1 Mini-Session!

Share the Love: