Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen du dich blockiert fühlst?

In denen es nicht so richtig fließt und du das Gefühl hast, hier dürfte viel mehr Leichtigkeit gelebt werden?

Hast du ein Problem oder Thema, das immer wieder auftaucht und du weißt, dass es jetzt an der Zeit ist für eine tiefgreifende Lösung?

Willst du dich stärker und tiefer mit deiner inneren Weisheit verbunden fühlen und einen direkteren Zugang zu ihr haben?

Bist du bereit für mehr Freiheit, Freude und Erfüllung?

 

Trink einen Kaffee oder Tee mit mir und erzähle, was dich beschäftigt, blockiert oder zurückhält und womit du gerade in deinem Leben zu Kämpfen hast.

Gemeinsam finden wir deine optimale Lösung!

Wir treffen uns in einem Café in Münster, Westfalen, in dem wir uns ganz in Ruhe unterhalten können.

Du erhältst wertvolle Impulse von mir, Tools und konkrete Schritte für deinen Alltag.
Ich zeige dir, wie du dich mit deiner dir innewohnenden Weisheit verbinden kannst, die immer genau den richtigen Weg für dich kennt!

 

Ort: ein schönes Café in Münster nach Absprache

Wenn du dir einen noch ruhigeren Rahmen wünschst, steht uns alternativ ein gemütlicher Coachingraum in Münster zur Verfügung – auch hier selbstverständlich mit Kaffee und Tee 😉

 

Ausgleich: 90 min. für 150 €

Vereinbare jetzt deinen kostenfreien Mini-Call via Skype oder Telefon, bei dem wir uns kennenlernen und schauen, wie ich dich unterstützen kann!
Schreib mir hierzu über mein Kontaktformular oder über 0179 / 149 44 57!

 

Erlaube dir, dass es ab jetzt ganz leicht sein darf! 😊