Erlebe eine Live Online-Yogastunde mit sanften & kraftvollen Bewegungen, Yoga-Flows und geführten Meditationen ganz gemütlich von Zuhause aus.

Wir verbinden uns bewusst mit Mutter Erde Gaia und dem Kosmos und stimmen uns auf deren Rhythmen und aktuelle Energien ein.

Durch fließende Bewegungen und deine liebevolle Präsenz bei den Übungen können sich Blockaden körperlicher wie auch emotionaler Natur sanft lösen.
Du kommst wieder ganz in deinen Fluss und versorgst dich mit neuer frischer Energie. Fühlst dich geerdet und mit deiner Intuition und inneren Weisheit verbunden.

Und weil wir Alle ein Teil des Großen Ganzen sind, dienen wir damit zugleich auch dem gesamten Planeten.

Sei dabei und fühle deine Verbundenheit mit Mutter Erde und all ihren Wesen.

 

Termine: Donnerstag

 

07.05.2020

14.05.2020

21.05.2020

 

Zeit: 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort: Online via Zoom

Ausgleich: 15 € je Abend

 

Du kannst jederzeit einsteigen.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Mache es dir von zu Hause aus auf deiner Yogamatte oder einer Decke gemütlich und genieße den Abend mit uns!

Du erhältst bei deiner Buchung einen Link von mir mit allen Infos und schaltest dich ganz einfach über Zoom dazu (die Software Zoom kannst du mit ein paar Klicks ganz einfach und kostenfrei herunterladen), so dass wir uns virtuell über Video-Chat treffen.

 

Neue Termine in Kürze 🙂