Online – Jahreskurs Timeline Blessings:

Aktiviere das höchste Potential für dich & Gaia

 

Willst du alte stagnierende Energien hinter dir lassen und 2021 zu deinem Jahr zu machen?

Bist du bereit die höchste Timeline für dich und Gaia zu wählen?

Fühlst du auch so stark, dass es an der Zeit ist, neue Realitäten zu weben und auf der Erde zu verankern?

 

 

Das Jahr 2021 hat das Potential, großer Segen zu sein.

Wir sind in das Wassermann-Zeitalter eingetreten, die gesamte Erde wird mit neuen Licht-Codes und Energien geflutet, wodurch Bewusstseinssprünge und damit tiefgreifender Wandel möglich sind.

Es braucht dich und mich als Kanal und Brücke zwischen Kosmos und Erde, um diese Codes zu empfangen und hier zu verankern.

 

Spürst du bereits, wie sich die Energien auf unserem Planeten insbesondere nach der Wintersonnenwende gewandelt haben?

Überall auf der Welt haben zu diesem Zeitpunkt Menschen in Meditation verbracht und damit, eine höhere Vision für Gaia zu weben.

Mit unserer Intention und unserem Fokus sind wir so machtvoll, an einem neuen goldenen Zeitalter mitzuwirken.

 

Jetzt ist die Zeit dafür!

Hörst du den Ruf?

Bist du bereit?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, lediglich dein klares inneres JA. Etwas in dir mag einfach spüren, dass du dabei sein willst.

Wir widmen uns dieser heiligen Aufgabe zum Beginn eines jeden neuen Monats.

Dabei richten wir uns auf den jeweils vor uns liegenden Monat aus, tunen in seine Energien und Potentiale ein und aktivieren die höchstmögliche Timeline – individuell für jeden von uns ebenso wie für das Große Ganze.

Segne den neuen Monat, empfange aktuelle Energien, Lichtcodes und DNA-Aktivierungen und gestalte so dein gesamtes Jahr schöpferisch mit.

 

 

Zum Beginn eines jeden Monats wird das neueste Modul für dich freigeschaltet. Dieses beinhaltet:

🤍 Die Aufzeichnung mit den aktuellen Aktivierungen und angeleiteter Meditation (als Video und im mp3-Format)

 

🤍 Dein Workbook mit Aufgaben und Affirmationen für deinen besten Monat und dein erfüllendstes Jahr (pdf)

 

🤍 Die Möglichkeit, mir deine Fragen zum Kurs und den aktuellen Energien via Chat zu senden. Ich beantworte sie in regelmäßigen Videos, die dir in den Modulen zur Verfügung stehen

 

Bei deiner Anmeldung erhältst du von mir einen Link mit den Zugangsdaten zum Kurs. Die bereits aufgezeichneten Monats-Module sind direkt abrufbar.
Die weiteren Module werden jeweils zum Beginn des neuen Monats für dich freigeschaltet.

Du kannst sie so oft du wünschst anschauen, ihre Energien wirken lassen und mit jeder Wiederholung der Aktivierungen noch etwas tiefer gehen.

 

Freischaltung des nächsten Moduls: 30.11.2021

Weitere Termine: jeweils zum letzten Tag des Monats

Ausgleich: 333 € für die gesamte Reihe von 12 Modulen

 

 

Bist du bereit für deine höchste Timeline und DEIN Jahr?

 

Die Türen zum Onlinekurs Timeline Blessings sind aktuell geschlossen.

Trage dich für die Flow of Love Notes ein, um als Erstes zu erfahren wenn er in die nächste Runde geht!

Du erhältst damit deine kostenfreie Chakra Glow Meditation mit der du dein Energiefeld so richtig zum Leuchten bringst 🤍