4pics

Hi, ich bin Anna Theresa Hoch, Medialer Life Coach und Yogalehrerin.

Ich unterstütze dich dabei, voll und ganz in deinem Körper präsent zu sein und dein höchstes Potential hier auf Erden zu leben.

Flow of Love

Liebe ist für mich die höchste Form von Bewusstsein, die Kraft, die den gesamten Kosmos durchdringt und belebt. Liebe ist unser wahres Sein.
Ich bin davon überzeugt wir erfahren unser Leben am glücklichsten und erfüllendsten und beeinflussen dabei unser Umfeld auf optimale Weise, wenn wir unser höchstes Potential hier leben und sozusagen die beste Version unserer selbst verkörpern.
Meine Vision ist es, immer mehr unseres wahren Seins hier auf Erden zu leben und so mehr und mehr Liebe und damit höheres Bewusstsein auf unserem Planeten zu verankern.
Alles Wissen, was wir hierzu jemals benötigen werden, tragen wir bereits in uns und es fließt uns zu wenn wir bewusst damit in Verbindung treten.
Aus den unterschiedlichsten Gründen fällt es jedoch nicht immer ganz leicht, dieses Wissen abzurufen. Oftmals wurde verlernt auf die ureigene Intuition zu hören, Konditionierungen, angelernte Verhaltensweisen, Glaubenssätze, Überzeugungen und bestimmte Erfahrungen können den Zugang hierzu versperren.
Es ist an der Zeit, dein volles Potenzial wieder freizulegen! Befreie dich von deinen Limitierungen und genieße jeden Tag deines Lebens als das wunderbare Geschenk, das er in Wahrheit ist.
Verbinde dich wieder mit deiner wahren Natur und deinem ureigenen Rhythmus. Lebe aus deiner Intuition heraus. Sei voll und ganz präsent auf diesem wunderbaren Planeten und genieße das Leben in all seiner Tiefe.
Von Herzen gerne unterstütze ich dich dabei!
Hierzu verbinde ich Weisheit und Methoden verschiedener Traditionen zu einem für dich ganz individuellen Angebot.
Ist es nicht wunderbar etwas für dich ganz persönlich zu tun, deine Lebensqualität zu erhöhen und gleichzeitig damit auch dem gesamten Planeten zu dienen?
Einfach weil du ein Teil des Großen Ganzen bist und Alles mit Allem verbunden ist 🙂

Ausbildungen

  • verschiedene Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit, Medialität, Harmonisierung von Körper, Geist & Seele
  • einjährige Yogalehrer-Ausbildung, Aschaffenburg
  • Wellnessmasseurin, Köln
  • Studium der Betriebswirtschaft, Uni Gießen