Onlinekurs Timeline Blessings

Aktiviere das höchste Potential für dich & Gaia!

Lerne wie du Zugang zu deiner erfüllendsten Timeline erhältst.

Werde zum bewussten Schöpfer deiner Realität.

🤍 Willst du alte stagnierende Energien hinter dir lassen und in deine volle Kraft kommen?

🤍 Wünschst du dir ein Leben im Einklang mit den kosmischen Rhythmen ebenso wie denen der Erde?

🤍 Ein Leben, das sich sinnerfüllt, heilig und magisch anfühlt?

🤍 Bist du bereit die höchste Timeline für dich und Gaia zu wählen?

🤍 Fühlst du auch so stark, dass es an der Zeit ist, neue Realitäten zu weben und auf der Erde zu verankern?

Die aktuelle Zeit hat das Potential, großer Segen zu sein.

Wir sind in das Wassermann-Zeitalter eingetreten, die gesamte Erde wird mit neuen Licht-Codes und Energien geflutet, wodurch Bewusstseinssprünge und damit tiefgreifender Wandel möglich sind.

Es braucht dich und mich als Kanal und Brücke zwischen Kosmos und Erde, um diese Codes zu empfangen und hier zu verankern.

Spürst du bereits, wie sich die Energien auf unserem Planeten im Wandel befinden?

Überall auf der Welt weben Menschen bereits an einer höheren Vision für Gaia und unser Leben hier auf der Erde.

Mit unserer Intention und unserem Fokus sind wir so machtvoll, an einem neuen goldenen Zeitalter mitzuwirken.

Jetzt ist die Zeit dafür!

Hörst du den Ruf?

Bist du bereit?

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, lediglich dein klares inneres JA. Etwas in dir mag einfach spüren, dass du dabei sein willst.

Wir widmen uns dieser heiligen Aufgabe gemeinsam.

Dabei richten wir uns auf die aktuelle Zeit aus, tunen in deren Energien und Potentiale ein und aktivieren die höchstmögliche Timeline – individuell für jeden von uns ebenso wie für das Große Ganze.

Segne die Zeit, empfange aktuelle Energien, Lichtcodes und DNA-Aktivierungen und gestalte so dein Leben schöpferisch mit.

Der Kurs besteht aus 12 Modulen.

Diese beinhalten:

🤍 Audio-/ Video-Aufzeichnungen zu den Aktivierungen mit angeleiteter Meditation

🤍 Monatlich neue Aufgaben, Affirmationen & Impulse

🤍 Zugang zum Flow of Love Mitgliederbereich

🤍 E-Mail-Begleitung für deine Fragen

🤍 Lifetime Access zum Kurs, inklusive künftiger Updates

Du kannst alle Module so oft du wünschst anschauen, ihre Energien wirken lassen und mit jeder Wiederholung der Aktivierungen noch etwas tiefer gehen.

Der Kurs ist ein heiliger Raum für deine Entfaltung, Transformation & Bewusstseinssprünge.

Bist du dabei?

Preis: 555 €

Aktivierungen & Fokus:

Die PreWork und die Module 1-8 stehen dir sofort nach deiner Buchung zur Verfügung:

  • PreWork

    Erschaffen deines Heiligen Raumes, liebevolle Bestandsaufnahme und kraftvolles Loslass-Ritual.

  • Modul 1

    Wie du mit Timelines wirkst und dir dein erfüllendes, magisches & heiliges Leben erschaffst. Aktivierung deiner Chakren & Verbindung zu Gaia und dem galaktischen Zentrum.

    + Monatssegen Januar

  • Modul 2

    Tiefe Klärung deines Herzzentrums und Aktivierung deines multidimensionalen Herzportals für eine klare Verbindung mit deinem Höheren Selbst und deinen multidimensionalen Aspekten.

    + Monatssegen Februar

  • Modul 3

    Dein inneres Leuchten & was durch dich auf die Erde gebracht werden will.
    Initiiere deine Herzenswünsche und Projekte mit den kraftvollen Energien der Frühlings- Tag- und Nachtgleiche.

    + Monatssegen März

  • Modul 4

    Emotionale Heilung mit den arkturianischen Energien für das Erfahren tiefer Freude.

    + Monatssegen April

  • Modul 5

    Aktivierung deines Herzfeldes und Einheitsbewusstseins mit den plejadischen Energien: Lösung von Ängsten und der Illusion des Getrenntseins. Rückerinnerung, dass Verbundenheit und Einssein unsere wahre Natur sind.

    + Monatssegen Mai

  • Modul 6

    Integration unserer Polaritäten und die Aktivierung der Friedensmatrix in uns mit den Energien von Orion.

    + Monatssegen Juni

  • Modul 7

    Weben der Harmonien des Friedens und der tiefen Freude am Leben ins Erdgitternetz. Verkörperung dieser Energien hier auf Gaia.
    Verspieltheit und Leichtigkeit des Delfinbewusstseins mit den sirianischen Energien.

    + Monatssegen Juli

  • Modul 8

    Aktivierung des Füllebewusstseins und deiner Schöpfer*innenkraft mit den Energien des Löwenportals 8:8

    + Monatssegen August

  • Modul 9

    Deine Erdenmission und deine nächsten Schritte.
    Reflektiere deine Herzenswünsche und Projekte mit den kraftvollen Energien der Herbst- Tag- und Nachtgleiche.
    Feiere deine Erfolge und lade deine weiteren Schritte mit neuer voller Energie auf.

    + Monatssegen September

  • Module 10 - 12

    Die weiteren Module öffnen jeweils zum Monatsanfang.

12 Module, 12 Monate, dein Kurs in den du jederzeit einsteigen kannst!

Die Module bauen aufeinander auf.

Ich empfehle, sie einmal der Reihenfolge nach, beginnend mit der PreWork, durchzugehen und danach je nach Bedarf zu ihnen zurück zu kommen.

Folge dabei deiner Intuition und vertraue dir!

Die Meditationen und Aktivierungen sind in den Hauptfokus und den jeweiligen Monatssegen unterteilt.

So kannst du gezielt deine Aktivierung oder auch deinen Monat auswählen, den du harmonisieren willst.

Bereinige vergangene Situationen, mit denen du noch im Unfrieden bist und sende Segen in die vor dir liegende Zeit zur Aktivierung deiner höchsten Timeline!

Was meine wundervollen Kursteilnehmer/-innen sagen..

Bist du bereit für deine höchste Timeline und DEIN magisches, heiliges & gesegnetes Jahr?

 

WICHTIG: Nachdem du den Kurs gebucht hast, wirst du direkt weitergeleitet, um deinen Mitglieds-Account auf unserer Seite zu erstellen.
Wenn du bereits einen Account bei uns hast, logge dich einfach mit deinen bestehenden Nutzerdaten dort ein.
Dein Kurs steht dir dort dann direkt zur Verfügung.

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir via athoch@flowoflove.de für dich da!