Die Licht-Codes des Sirius Portals

Wir sind in das Sirius Portal eingetreten. Vom 3.7.-7.7. eines jeden Jahres strömen kraftvolle Energien auf unseren Planeten ein.

Zu dieser Zeit befindet sich die Erde in einer besonderen Ausrichtung zu Sonne und Sirius, wodurch sich ein energetisches Portal öffnet.

Sirius ist der hellste Stern an unserem Nachthimmel im Sternbild Großer Hund und sichtbar von Ende Oktober bis Ende März.

Er wird auch als unsere spirituelle Sonne bezeichnet.

Im alten Ägypten kam ihm eine ganz besondere Bedeutung zu.
Sein erstes sichtbares Aufgehen in der Morgendämmerung galt als Bote für die Nilflut und die damit verbundene Fruchtbarkeit und Fülle des Landes.

Göttinnen und Götter wie Isis und Osiris haben eine stellare Verbindung zu Sirius, die den alten Ägyptern bekannt war.

Auch in den Schöpfungsmythen des westafrikanischen Dogon-Tribes spielt dieses Sternensystem eine zentrale Rolle.

So gibt es viele indigene Kulturen ebenso wie alte Mysterienschulen, die um unsere kosmische Verbindung mit Sirius wissen und kraftvoll damit wirken.

Die Lichtcodes, die nun hier einfließen, erhöhen unser Bewusstsein und wollen von uns verkörpert werden.

Als kosmischer Mensch ist es unsere Aufgabe, höheres Bewusstsein & Harmonien in das Erdgitternetz zu weben, indem wir uns für die Energien öffnen, die durch uns hier verankert werden wollen.

Spürst du den tiefen Frieden und die Verbundenheit mit allen Wesen?

Nutze dieses besondere Portal und verbinde dich in einer Meditation über deine bewusste Intention mit Sirius. Und dann öffne dich für all die Energien & Codes, die jetzt zum höchsten Wohle Aller fließen dürfen.

Die Wale und Delfine der Erde sind aufs Tiefste mit diesem Sternensystem verbunden und Träger sirianischer Energien und Codes. Sie verkörpern diese Frequenzen hier auf Gaia.

Vielleicht nimmst du in deiner Meditation auch das Bewusstsein der Wale und Delfine wahr. 🐋🦈

In meinem Onlinekurs Timeline Blessings wirken wir aktuell intensiv mit den sirianischen Energien.

Wir weben Harmonien des Friedens und tiefer Freude in das Erdgitternetz und laden die Verspieltheit und Leichtigkeit des Delfinbewusstseins in unser Leben ein.

Du kannst direkt einsteigen!

Für kurze Zeit erhältst du noch 20 % Rabatt auf den Kurs!!

Hab eine wundervolle Zeit des Sirius Portals! 💫

Alles Liebe,

Anna Theresa

Share the Love: