Segen deiner Ahnenreihe 1:1 Online Sessions

BUCHBAR IM HERBST / WINTER 2022:

Empfange den Segen deiner Ahnen

Es ist gerade wieder die Zeit des Jahres, in der die Schleier zwischen den Welten und Dimensionen besonders dünn sind. Feste und Feiertage zur Ehrung unserer Ahnen werden nun im Jahreskreis gefeiert, wie beispielsweise das keltische Samhain um den 11. Neumond nach der Wintersonnenwende oder das christliche Allerheiligen und Allerseelen Anfang November.

Im Dezember öffnet sich das magische Portal der Rauhnächte.

Die energetische Zeitqualität unterstützt damit aktuell besonders gut die Verbindung zu unseren Ahnen.

Diese Verbindung kann für uns eine Quelle großer Kraft sein, wenn wir deutlich spüren, dass unsere Vorfahren hinter uns stehen und uns mit all ihren Erfahrungen und Geschenken bereichern. Wir ziehen dann Kraft und Stärke aus unseren Wurzeln und können diese in unserem Alltag leben.

Löse dich liebevoll von bestehenden Blockaden

Oftmals gibt es aber auch noch ungelöste Themen in unserer Ahnenreihe, die zunächst von uns harmonisiert werden wollen, bevor wir diese starke Kraft und Unterstützung unserer Vorfahren wieder deutlich in unserem Leben spüren können.

Dabei unterstütze ich dich von Herzen gerne mit meinen Coaching-Sessions, in denen ich mich medial mit dir und deinem Energiefeld verbinde, für dich wichtige Infos zur Harmonisierung bzw. Aktivierung empfange und die entsprechenden energetischen Impulse setze.

Themen, die in  deiner Ahnenreihe oftmals schon über Generationen weitergegeben wurden, können aufgelöst und harmonisiert werden. Und das Wunderbare dabei ist, dass du damit gleichzeitig deiner gesamten Ahnenreihe dienst.  Du kommst in Frieden mit deinen Vorfahren und sorgst zudem dafür, dass auch deine Kinder diese Themen nicht mehr „tragen müssen“.

Die Energiebehandlung ist für dich, wenn:

  • du Muster oder Verhaltensweisen, die in deiner Familie verbreitet sind und die dich behindern, ablegen willst
  • du die energetische Ursache für physische Blockaden und manifestierte Krankheiten, die über einige Generationen weitergegeben wurden, transformieren willst
  • du dich irgendwie entwurzelt fühlst
  • du deine Ahnen als stärkende, nährende Kraft in deinem Leben spüren willst
  • du in Frieden kommen willst mit deinen Vorfahren
  • du möglicherweise noch offene und ungelöste Themen mit einem ganz bestimmten Vorfahren lösen möchstest (dabei spielt es keine Rolle, ob diese Person noch physisch auf der Erde weilt oder nicht)

Ablauf:

In einem kurzen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, wo der Schwerpunkt der Session liegen soll und was für dich zum aktuellen Zeitpunkt wichtig ist.

Dann darfst du dich ganz entspannt zurücklehnen und die Energiebehandlung genießen.

Im Anschluss erhältst du für dich wichtige Infos und Impulse, die sich während der Behandlung zeigen.

Wir treffen uns online via Video-Chat.
Die Software Zoom kann hierzu ganz einfach mit wenigen Klicks kostenfrei heruntergeladen werden. Gerne helfe ich dir bei Fragen zur Installation.

BONUS 1:

Als Bonus erhältst du von mir eine individuell für dich aufgenommene Meditation im mp3 Format. Diese vertieft deine transformierende Erfahrung und verankert die liebevolle und stärkende Verbindung mit deinen Ahnen.

Du kannst sie dir so oft anhören wie es dir gut tut und jedes Mal noch etwas tiefer mit den Energien wirken.

BONUS 2 (nur für kurze Zeit!):

Dein „Magische Rauhnächte & kosmische Energien“- Guide (NEU):

Zugang über unseren Sacred Space Mitgliederbereich (Freischaltung am 21.12.22 zur Wintersonnenwende).

Der Rauhnächte-Guide wird dieses Jahr exklusiv für meinen Jahreskurs Timeline Blessings kreiert.

Hiermit hast du die einmalige Chance, ihn ebenfalls zu erhalten.

Bonus 1 ist regulärer Bestandteil der Sessions, Bonus 2 erhältst du für kurze Zeit on top!

Lass uns gleich loslegen und starte frei und voller Leichtigkeit in die Feiertage! Genieße deine magische Weihnachtszeit in vollen Zügen.