Wann immer du deine eigene Schwingung erhöhst, dienst du damit dem gesamten Planeten.

Mit jedem Schritt der dich heilt oder so richtig glücklich macht, veränderst du gleichzeitig auch die energetische Struktur der Erde zum Wohle Aller.

Und du erhöhst damit deutlich deine Schöpferkraft mit der du in deinem Leben erschaffst, was du dir wirklich wünschst. Du wirst regelrecht magnetisch für deine Herzenswünsche.

Um deine Schwingung zu erhöhen löse dich liebevoll immer wieder von allem was dir nicht mehr dient und lade bewusst in dein Leben ein, was dir gut tut.

Schaffe so mehr und mehr Raum für die Anteile deines Höheren Selbst, die jetzt auf Gaia gebraucht werden.

Du bist ein wichtiger Teil des Großen Ganzen.

Deine ureigene und besondere Energie wird gebraucht!

Wie kannst du jetzt in diesem Moment deine eigene Schwingung erhöhen und so deine Codes höherer Weisheit auf der Erde einfließen lassen?

>> Ich habe für dich eine Video-Serie kreiert mit Ritualen und Tools, die dein Energiefeld zum Leuchten bringen und deine Schöpferkraft verstärken! Hier findest du das 1. Video dazu:

 

 

 

 

 

Du wünschst dir einen richtig kraftvollen Neuanfang für 2020? Willst endlich hinter dir lassen, was dich klein hält und begrenzt? Dann starte noch in diesem Jahr gemeinsam mit mir deine Coaching-Sessions, in denen ich dich auf deinem Weg begleite, dein volles Potential zu leben!
Buche deine 1. Session gleich hier!