Das Portal der Wintersonnenwende und unsere Ausrichtung zum Galaktischen Zentrum

Die heilige Zeit der Rauhnächte ist da ✨

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mit der Wintersonnenwende treten wir in das Portal der Rauhnächte ein.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eine magische Zeit des Rückzugs, der Innenschau und einer tiefen Verbundenheit mit unserem inneren Wesenskern.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir sind eingebunden in die Rhythmen und Zyklen der Natur ebenso wie die großen kosmischen Rhythmen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Jedes Jahr um die Wintersonnenwende befinden sich die Erde und die Sonne in besonderer Ausrichtung zu unserem Galaktischen Zentrum.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Höhere Bewusstseins-Codes strömen nun auf unseren Planeten ein und beeinflussen das gesamte Feld.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Nimm dir Zeit für eine Meditation


Du kannst dazu bei Nacht im Freien sein und im Mond- und Sternenlicht baden.

Das Galaktische Zentrum befindet sich im Sternenbild Schütze. Richte dich dorthin aus und lass deinen Blick tief in den Nachthimmel wandern. Spüre wie dein drittes Auge aktiviert wird.

Und dann verbinde dich über deine Intention mit deinem Höheren Selbst, der Erde und dem Galaktischen Zentrum.

Öffne dich für den Segen, der einströmt.

Welche Energien und neuen Codes nimmst du wahr?

Vielleicht erhältst du den Impuls, den Segen durch dich hindurch und in das gesamte Feld von Mutter Erde fließen zu lassen.Vertraue deiner Intuition und erlaube deinem Höheren Selbst so durch dich zu wirken.

Um das Sternenbild Schütze am Nachthimmel zu finden, kannst du eine App zur Hilfe nehmen. Ich selbst nutze am liebsten StarWalk2.

Mein Ritual zur Sonnenwende

Gestern Abend habe ich die Rauhnächte für mich mit einem transformatorischen Sonnenwendfeuer eingeläutet wie du auf den Bildern sehen kannst. Zudem fand ich die Energien so richtig schön passend, um die Mond-Edelsteine für meine Timeline Blessing Teilnehmer zu aktivieren.

Aber dazu in den kommenden Tagen mehr! Soviel schonmal vorab: Der neue Online-Jahreskurs öffnet schon ganz bald seine Türen. Ich halte dich hier auf dem Laufenden 🙂

Wenn du das neue Jahr eingebunden in höhere kosmische Rhythmen erleben und das höchste Potential für dich und Gaia aktivieren willst: Stay tuned!

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Rauhnächte & den höchsten Segen für dich und deine Lieben 💖

Anna Theresa

Share the Love: