Kennst du das auch?

Tage, an denen du die Welt und jeden Einzelnen darin ganz besonders spürst,
du ein so starkes Mitgefühl mit Allem und Jedem hast, dass es sich einfach nach Zuviel anfühlt.
Es dabei manchmal sogar in eine Art Mitleid übergeht..
Wenn du auch zum Kreis der Empathen und stark sensitiven Menschen gehörst, weißt du wovon ich spreche.

Wenn wir so fühlen, ist unser erster Impuls oft, uns zurückzuziehen und zu versuchen, mit der Flut an Energien und Eindrücken zurecht zu kommen.
Und natürlich ist es absolut wichtig, dass du gut für dich sorgst und deine Energien hütest und nährst.
Was meist aber nicht so gut funktioniert, ist der Versuch, dich schützen und abschirmen zu wollen.
Hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass du dich dann erst recht überfordert fühlst?

Ich lade dich ein, das nächste Mal das Folgende zu probieren:

🤍 Atme, verbinde dich mit deinem Herzen, öffne es bewusst noch weiter, statt es schützen zu wollen.

🤍 Dehne dein Merkaba-Feld aus, lasse es die gesamte Welt umfassen und dann sende deine Liebe.

🤍 Werde dir deiner vollen Kraft und Präsenz bewusst.

🤍 Einzelne Stories die auftauchen lasse einfach ziehen und fokussiere dich auf den Fluss der Liebe.

🤍 Mitleid wandelt sich zu Mitgefühl und dann hin zu einer starken Präsenz von Vertrauen und dem Wissen, dass Alles gut und immer vollkommen geführt und gesegnet ist.

🤍 Lasse dieses Wissen in das gesamte morphogenetische Feld fließen.

 

Dein Fühlen ist deine Superkraft!
Nutze sie, lasse sie groß sein und authentisch Raum nehmen.

Kannst du spüren wie die Liebe dich selbst dabei vollkommen erfüllt und segnet? 🤍

 

 

Um deine wertvolle Energie im Alltag zu unterstützen, habe ich etwas für dich gemacht:
Du kannst die Meditation so oft hören wie es dir gut tut und wann immer du eine Klärung und Harmonisierung deines Energiesystems brauchst.
Genieße sie, bringe deine Chakren zum Leuchten und lass deine ureigene Energie klar und präsent ausstrahlen!

 

Trage dich hier zu den kostenfreien
Flow of Love Notes ein und erhalte die
CHAKRA GLOW MEDITATION
direkt in dein Postfach:





* Pflichtfeld