Beltane Segen & Ritual für dich

Feiere das Leben, deine Schöpferkraft und Zeit mit deinen Lieben

Jeder einzelne Moment unseres Lebens ist unendlich kostbar und einzigartig.

Auch wenn wir nicht immer sofort den Sinn einer bestimmten Erfahrung erkennen, so können wir uns doch sicher sein, dass unsere Seele genau weiß, wohin unsere Reise gehen soll und uns immer zur richtigen Zeit zum richtigen Ort führt.

Du darfst darauf vertrauen und kannst dies jederzeit mit der Affirmation „Alles ist immer zu meinem höchsten und optimalen Wohle“ bekräftigen.

Und dann wisse, dass das Universum und das Leben immer zu 100 % auf deiner Seite sind.

Dass jede Erfahrung, die du machst dir dient und du in jedem Augenblick die Macht hast, dein Leben neu auszurichten, neu zu erschaffen und zu gestalten.

Unangenehme Erfahrungen dienen niemals dazu, dich zu bestrafen oder dir das Leben schwer zu machen!

Sie sind wie Hinweise deines inneren Navigationssystems, die dir zeigen, dass du dich gerade nicht auf dem Weg deines höchsten Potentials befindest und dass für dich noch so viel mehr möglich ist – an Liebe, Fülle, Freude, Schönheit, Harmonie, Gesundheit und allem was du dir in der Tiefe deines Herzens wünschst.

Unser Universum ist liebevoll, lebensbejahend und auf Evolution ausgerichtet.
Als Teil des Universums, der du bist, ist es dein Geburtsrecht tief erfüllt, glücklich und in Harmonie zu sein.

Beltane & Walpurgisnacht

Am 30. April feiern wir im Jahreskreis das keltische Fest Beltane und die Walpurgisnacht – eine Zeit des Tanzes, der Liebe, der Fruchtbarkeit und des Schöpfens.

Feiere heute und an jedem Tag das Leben und genieße kostbare Zeit mit dir selbst und deinen Lieben!

Und wenn dir unangenehme Erfahrungen begegnen oder du dir mehr vom Leben wünschst, dann halte inne, sei dankbar für all das Gute, das du tagtäglich erfährst und dann richte deine Schöpferkraft auf das aus, was du zusätzlich in dein Leben ziehen oder neu kalibrieren willst.

Ein lieber Freund hat vor Kurzem zu mir gesagt: Erschaffe dir Neues vom Zustand „gut“ zu „noch besser“.
Das trifft den Vorgang des Manifestierens perfekt: Wenn wir zunächst anerkennen wie gesegnet wir bereits sind und uns so richtig mit diesem Gefühl der Dankbarkeit anfüllen, dann haben wir die optimale Basis um in Leichtigkeit all das anzuziehen, was wir uns von Herzen wünschen.

Ritual

Du willst den Mai mit einem Ritual willkommen heißen?

Suche dir hierfür ein Plätzchen im Freien, an dem du dich mit den Reichen der Naturwesen verbinden kannst.
Komme zur Ruhe, schließe deine Augen und gehe mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Wurzelchakra am Ende deiner Wirbelsäule. Nimm es wahr und spüre, wie du hierüber Verbindung zu Mutter Erde aufnimmst. Lasse ihre nährende, liebevolle Energie über dieses Chakra in dein gesamtes System einströmen. Sei so vollkommen geerdet und spüre wie du eingebunden bist in das Große Ganze.

Dann wandere mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Herzzentrum, in der Mitte deines Brustbeins und spüre wie es sich öffnet. Erlaube, dass deine Liebe nun in die Erde fließt und so ein energetischer Austausch zwischen dir und Mutter Erde stattfindet.

Und dann spüre in dich hinein und schau wohin du jetzt ganz intuitiv deine Liebe fließen lassen möchtest. Zu Menschen, Orten, Situationen. Ganz frei und liebevoll.
Wenn du merkst, dass du dabei in Sorgen oder Gedanken abrutscht, hole deine Aufmerksamkeit einfach wieder sanft zu deinem Herzen zurück, richte dich neu aus und lasse deine Liebe erneut fließen.

Und dann sitze für eine Weile einfach nur da und lasse deine Umgebung auf dich wirken. Genieße den Austausch mit der Natur um dich herum. Öffne dich für die Verbindung mit den Pflanzen, Tieren und feinstofflichen Wesen wie den Feen. Schau, wer von ihnen Botschaften für dich hat. Lasse dich einfach darauf ein und genieße deine Verbundenheit mit Allem was ist.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Beltane-Fest und einen wunderbaren 1. Mai!

Anna Theresa

P.S.: Feiere mit uns gemeinsam das Beltane Fest am 01.05.2022 im Münsterland! Melde dich hier für  unser Göttinnen Yoga am Feuer an!

Alles zu den aktuellen Energien des Beltane Festes 2022 in Verbindung mit der partiellen Sonnenfinsternis erfährst du hier in meinem Blog mit Audio für dich!

Share the Love: