Shine like the whole Universe is Yours – Rumi

„Shine like the whole Universe is Yours“

– Rumi

Erlaube dir selbst zu strahlen und in deiner vollen Kraft zu sein!

Du dienst niemanden damit, wenn du dich selbst klein hältst.

Tust du das, gehst du in Widerstand mit dem Leben selbst, das durch dich strömen und sich entfalten will.

Und du hältst deine besonderen Fähigkeiten, Energien und Ideen zurück, statt sie frei dorthin fließen zu lassen, wo sie gebraucht werden.

Wir trainieren uns oft an, uns ganz automatisch etwas kleiner zu machen als wir in Wahrheit sind, damit die Menschen in unserem Umfeld sich nicht eingeschüchtert oder unwohl fühlen.

Oder um dazu zu gehören.

Besonders wenn du sehr empathisch bist und sehr deutlich wahrnimmst, wie sich die Menschen um dich herum fühlen – oft fast so als wäre es dein eigenes Gefühl – versuchst du vielleicht, nicht ganz so sehr zu leuchten, damit sich alle in ihrer Komfortzone einigermaßen wohlfühlen.

Aber genau damit tust du ihn Wahrheit niemandem einen Gefallen! Je mehr du dir erlaubst, du selbst zu sein – mit allem was zu dir gehört: deinen Schattenaspekten genauso wie deinem vollen Strahlen, desto mehr beschenkst du die Welt.

Du bringst mehr und mehr deines vollen Potenzials hier auf die Erde und du gibst den Menschen in deinem Umfeld gleichzeitig die Erlaubnis, ebenfalls in ihre volle Größe zu wachsen.

Wie wäre es, wenn du dich heute aus vollem Herzen und in aller Klarheit dafür entscheidest, zu „leuchten als gehöre das ganze Universum dir“?

P.S.: Mein Onlinekurs Timeline Blessings ist noch wenige Tage für neue Anmeldungen geöffnet!

Lies hier mehr dazu & melde dich gleich an, wenn es dich ruft!

Share the Love: