Samhain Blessings – Empfange den Segen deiner Ahnenreihe und sei in Dankbarkeit verbunden <<

Es ist gerade wieder die Zeit des Jahres, in der die Schleier zwischen den Welten und Dimensionen besonders dünn sind. Zur Ehrung unserer Ahnen feiern wir im Jahreskreis das keltische Samhain oder auch das christliche Allerheiligen und Allerseelen.

Spürst du dich gerade auch stärker als sonst mit deinen Ahnen verbunden? Vielleicht auf sehr kraftvolle und liebevolle Weise, vielleicht aber auch in Form von Schattenthemen, die du schon lange mit dir herum trägst und die sich jetzt verstärkt zeigen?

Die Verbindung zu unseren Vorfahren kann für uns eine Quelle großer Kraft sein, wenn wir deutlich spüren, dass sie hinter uns stehen und uns mit all ihren Erfahrungen und Geschenken bereichern. Wir ziehen dann Kraft und Stärke aus unseren Wurzeln und können diese in unserem Alltag leben.

Haben wir jedoch ungelöste Themen, die uns ausbremsen, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt hinzuschauen und tief einzutauchen in das was sich uns zeigt. Um dann mit neu gewonnener Kraft und Stärke klar und sicher durch unser Leben zu gehen.
Mit der großen Kraft unserer Ahnen im Rücken und mit all ihrer Weisheit und Liebe.

Nimm dir doch heute oder in den nächsten Tagen etwas Zeit für dich an einem ruhigen Ort.
Und dann schreibe auf, mit wem oder mit was du noch im Unfrieden bist. Rufe die Kraft deiner Ahnen zu dir und öffne dich für Lösungen.
Schreibe für dich die Fragen auf:

>> Was gibt es im Bezug auf diese ungelöste Situation zu tun?
>> Was braucht es hier für vollständige Heilung?

Und dann lass die Antworten ganz intuitiv aus dir heraus aufsteigen. Vielleicht kannst du sie direkt notieren, vielleicht kommen sie im Laufe der nächsten Tage in Form von Eingebungen oder Träumen.

Wir alle haben immer Zugang zu dieser inneren Weisheit. Vertraue dir selbst!

Abschließend bitte um den Segen deiner Ahnen für dich und deinen Weg und sende ihnen deine Liebe und Dankbarkeit aus deinem Herzen.

🔸
P.S. Für kurze Zeit biete ich im Herbst immer meine Online-Energie-Sessions “Segen der Ahnenreihe” an.
Wenn es dich ruft,
schreibe mir und sichere dir deinen Platz für den Herbst 2020!
🔸